2011-02-22

all we need is love, peace & music




monster,
how should i feel?
creatures lie here
looking throw the window
- meg & dia
 


so, heute nichts besonderes vor ausser dass meine mama mich zum fitness knechtet. ''wir bezahlen ja nicht umsonst dafür''. also habe ich mir ana geschnappt und gegen 3 geht es dann los.naja,  begeisterung hält sich in grenzen, aber ich selber will ja auch etwas an meiner figur tun. gestern abend war dann noch kathrin bei mir. wir haben uns so zu tode gelangweilt und 1h30min überlegt was man machen kann. letzendlich ist uns natürlich nichts eingefallen und wir haben den abend mit tv-gucken und im internet stalken verbracht. war aber irgendwie doch lustig gewesen. irgendwann haben wir dann noch die mädchen gang geguckt, echt richtig harte gangstamädchen! ich bezweifle, dass die sich ändern. naja ich hoffe ich werdet einen schönen  tag haben. die meisten sitzen sicherlich in der schule, mein beileid! aber so ganz ohne schule bin ich nicht.
ich muss noch mathe machen. das wird ein spaß :)


oh sonne, ich liebe dich so!
man könnte hier in sonnenschein ertrinken :)

denkt bitte,bitte an mein formspringkasten
fast euch ein herz und unterhaltet mich etwas
eure meinungen, kritik und tipps nehme ich gerne an ♥


6 Kommentare:

  1. Hey ...
    Ich veranstalte gerade auf meinem Blog mein 2tes Gewinnspiel (150 - Leser - Gewinnspiel)

    --> http://edytaklaudia.blogspot.com/p/gewinnspiel-1.html

    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip:) Werd ich nächste mal direkt mal ausprobieren..:)

    Ja hab echt viel Blautöne, dabei steh ich eign auf grün;D

    AntwortenLöschen
  3. hey :-) mist :o muss ich mal gucken, ob die treggings mir passt. war die hose nicht vielleicht zu groß? bei der seite von h&m sah die hose voll schön aus :/
    liebe grüße <3

    berna-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen Danke.
    Ich mag dein Blog auch.
    Mit schönn vielen Bildern das liebe
    ich !!

    AntwortenLöschen
  5. Ney ich wollte die Mädchengang auch gucken. Ich bin aber schon so früh eingeschlafen Ough. das ist pech :S

    AntwortenLöschen