2011-02-22

it's so perfect

hallo ihr lieben, ich war heute ganze 2 stunden im fitnessstudio und es fühlt sich so gut an sich ausgepowert zu haben! viel ausdauertraining gemacht und eimer geschwitzt, aber irgendwie muss man ja kalorien abbauen. danach haben wir mal so einen fitnessshake ausprobiert und der hat so gut geschmeckt! ich habe mal im internet geguckt was der eigentlich bewirken soll und bin auf diese ergebnisse gestoßen: muskelaufbau, nägel und haare härten (kann man haare härten?), hungergefühl beseitigen (ohja, das tut es!), heißhungerattacken vernichten (und auch das kann ich bestätigen). insgesamt bin ich total zufrieden damit, ausser mit dem preis. 330ml kosten 1,90€ aber es ist wie ein wundermittel. ich hab wirklich kein hungergefühl sowie heißhunger. nur zu empfehlen, für die die abnehmen wollen. aber nur so um die 4fläschchen pro woche. zu viel kann gefährlich werden - das endet schnell mit magersucht. ich werde mal die nächsten male andere produkte probieren.
so! jetzt noch etwas tv und dann muss ich auch schon früh schlafen gehen! morgen früh aufstehen, zeitung zusammenlegen und nach der schule austragen. das wird ein spaß. gute nacht :)

xoxo

Kommentare: