2011-02-21

sonnenbrille auf, es ist bombenwetter


die sonnenstrahlen ausgenutzt um ein paar fotos zu machen. sind nicht alle der burner geworden, deswegen nur die beiden hier. die sonne darf nicht wieder weggehen! sonst ist alles wieder so grau und man hat zu nichts lust. jetzt wo die sonne da ist kann man endlich wieder aus dem haus, ohne nass oder krank zu werden. die sonne soll nie weggehen! jetzt fehlt eigentlich nur noch die richtig temperatur und dann ist alles perfekt! ♥

Kommentare:

  1. Danke ♥
    Deiner auch ! Die Bilder sind wirklich schön (:

    xoxo
    Anna ;*

    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist richtig hübsch *_*
    Ich bin auch froh dass die Sonne endlcih da ist...jetzt muss es nur noch so 10°C wärmer werden :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Oh ja..es soll nur noch warm werden..und dann ist es perfekt x)

    AntwortenLöschen
  4. hey julia
    dankeschöööön für die lieben worte!

    boar sonne?? bei uns schneit es :(

    AntwortenLöschen
  5. du hast voll schöne zähne :D :)
    und bei uns ist es saaaaaaukalt,ohne sonne.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder :)
    bei uns schien zwar auch die Sonne, aber es war bitterkalt :o
    Lg ♥ Imke

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar das erste Bild ! (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. bei uns schenit es und die sonne lässt sich nicht blicken:( dabei hab ich geburtstag gehabt und mir sooo sehr mal sonnenschein gewünscht:/

    AntwortenLöschen