2012-03-11

ich will sommer! dieses wetter ist einfach nur noch ekelig und ätzend. die sonne zeigt sich viel zu selten und ich vermisse es einfach in einem kuscheligem pulli nach draussen zu gehen. naja, abgesehen davon geht es mir gut und es tut mir unheimlich leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde! ich muss im moment viel für die schule tun. apropos schule - ich wurde am beruflichen gymnasium angenommen. ich freue mich schon tierisch ♥

und noch etwas - ich war vor genau einer woche auf dem casperkonzert in hamburg. es war einfach nur genial! marteria, kraftklub und thees uhlmann waren auch am start, es war so perfekt :)




13 Kommentare:

  1. sag mal, super blog. hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? www.chatoinement.blogspot.com

    würde mich freuen. bitte hinterlasse die "zusage" in einem kommentar. .:)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder & schöner blog!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich war auf dem in Bremen und es war auch einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog übelste schön! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 684 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Du hast jetzt eine Leserin mehr:*
    Ich freue mich sehr über neue Leser:)
    Liebe Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich, dass du angenommen wurdest.
    Und ich beneide dich, dass du auf dem casperkonzert warst.
    ich würde so gerne. maaaaan. scheiß platzangst. ich würde
    glaube ich sterben. Aber er ist einfach nur zu gut !

    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. freu mich für deinen Erfolg am Gymnasium^^
    Casperkonzert-WOW-ich möchte auch ;D
    aber Thees Uhlmann seh ich diesen Sommer noch live und Marteria war vor ein paar Wochen hier.
    schöner Blog (:
    Lisa

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ohja ich will auch sommer! Glückwunsch, dass du angenommen wurdest. TOller blog :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde das Wetter auch einfach nurnoch ätzend!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. echt schöner blog :)
    liebe grüße.
    http://still-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen