2012-02-29


ja ich melde mich auch mal wieder! momentan hab ich andere dinge zu tun .. schule, arzt, freunde - ihr wisst bestimmt was ich meine :) da mir nichts großes zum posten eingefallen ist, zeig ich euch womit ich mich täglich schminke. ist nichts besonderes und ich lege auch nicht wert drauf teure schminke zu haben! das reicht für mich vollkommen aus :) schönen abend noch ♥

Kommentare:

  1. die maskara hab ich auch :) benutze sie aber eher selten.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog!
    schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alsooo :)
    Habe mir jetzt gaaanz viele Posts angeschaut :*

    Ich finde dein Zimmer sieht im Gegensatz zu voher echt viel Freundlicher und heller aus :)
    Ist echt toll geworden :)
    Und kann mir echt vorstellen das das Konzert sehr gut war :)

    Ich mag deinen Blog echt schön gestaltet :*
    Und einen ehrlichen Leser mehr :*

    Die Anna :)
    http://annnaar.blogspot.de/
    'Falls du mich besuchen magst :* '

    AntwortenLöschen
  4. Achso habe ein Bild gemoppst aber erwähnt das es von dir ist hoffe du findest es nicht schlimm :* :o
    Habe einen Link veröffentlicht damit meine Leser sich deinen Blog auch mal anschauen können :)) :*

    AntwortenLöschen