2011-10-10

die ferien haben begonnen, bis jetzt waren sie nicht so spektakulär, eher chillig. das einzig gute ist, dass ich dich nun nicht täglich in der schule sehen muss.. genug zeit zum ablenken! das wetter ist alles andere als schön - kalt, nass, windig. hmm.. es kommt mir vor als wäre schon eine woche rum, dabei ist gerade mal das wochenende vorbei !



Kommentare:

  1. total schönes bild, richtig herbstlich die Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog.
    I follow you :D
    ... maybe if your have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist post is amazing! Ich genoss es zu lesen. und liebe deinen Blog sieht zu. Jedenfalls bin ich nach you.do Sie etwas dagegen, auf meinem Blog besuchen und folge mir wieder getan? dank. www.divahause.blogspot.com

    AntwortenLöschen