2011-10-14

die erste ferienwoche ist auch schon bald um, ich hoffe die 2. wird genauso gut, wenn nicht sogar besser ! an das wetter hab ich mich mittlerweile gewöhnt. wenn man aus dem fenster guckt, sieht es so warm aus, aber es täuscht natürlich. aber ich finde es irgendwie bequem eingekuschelt in jacke+schal durch die straßen zu laufen und es sich zuhause mit einem tee gemütlich zu machen. achja, wenn ihr fragen habt stellt sie bitte bei FORMSPRING ! so kann ich schneller antworten :)

Kommentare:

  1. hey.
    weißt du wie das geht, wenn man mehrere Bilder hintereinander laufen lassen kann.. (also das die alle von alleine Hinter einander abgespielt werden)
    also ich weiß das maan das mit Gimp2 machen kann, aber wo da weiß ich nicht.(sorry aber es hat nicht gelappt das bei formspring zu schreiben.. :o)
    http://seeeeelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll, wirst verfolgt! ♥

    AntwortenLöschen