2011-10-06

liebe ist so ein starkes gefühl, meiner meinung nach zu stark. es tut weh zu wissen, dass aufeinmal keiner mehr auf dich wartet und dir sagt, dass er dich über alles liebt. vielleicht, hat man sich vor glück alles schön gemalt. gelernt habe ich, wie blind einen liebe doch macht. man sieht garnicht wie es eigentlich ist. wie schmerzhaft das alles geworden ist und wie es sich im laufe der zeit ins negative gezogen hat. du warst alles für mich. für mich gab es nur dich, für dich hab ich alles gegeben, nur für dich. ich hab gegeben und gegeben, zu viel kraft reingesteckt, kraft die ich jetzt brauche um mich selbst wiederzufinden und um das wir zu streichen. du fehlst mir so sehr! aber ich werde warten auf dich, hoffen dass alles so sein wird wie es früher mal war.

Kommentare:

  1. das klingt nicht gut. was ist passiert, wenn ich fragen darf? :O
    ich wünsch dir auf alle fälle viel kraft!

    AntwortenLöschen
  2. den text kann ich gerade nur zu gut verstehen..

    AntwortenLöschen
  3. hm, hoffe für dich, dass alles so kommt, wie du es willst :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Text.. sehr berührend :) selbst geschrieben?

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner Spruch :))

    http://julianeli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen