2011-09-03

mein letzter post - ich melde mich spätestens nächstes wochenende wieder, erstmal auf klassenfahrt ! <3


hier bekommt ihr nochmal was von mir zusehen.. und wenn euer pc langsam ist, ist es ziemlich peinlich für mich !

8 Kommentare:

  1. "und wenn euer pc langsam ist, ist es ziemlich peinlich für mich!" *haha* :'D

    Bei mir läufts flüssig! Süße Animation. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. patrick im hintergrund! :-D
    tolle animation♥

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen schönen Blog und mir gefällt die Animation :D!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir ganz viel Spaß auf Klassenfahrt!! Und kann mich nur anschließen, die Animation ist echt super!
    Liebe Grüße Anna:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi was für süße Bilder :)
    du hast einen tollen Blog <3 ich werd dich mal verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  6. haha, ich mag deine augenbraunform :) ;D

    http://verdammt-nah-dran.blogspot.com

    AntwortenLöschen