2011-09-09








klassenfahrt schloss dankern
mittwoch waren wir in amsterdam (4.,5.,6.,7.,8. bild)

würde der geruch von den ganzen coffeshops nicht durch die straßen ziehen, wäre es auch angenehmer zu bummeln und durch die läden zu stöbern.. aber toll war es ! :)








Kommentare:

  1. die fotos sind wundervoll ♥
    Liebe Grüße,
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. amsterdam ist soooo der hammmmeeer! ich liebe diese stadt :)
    dein blog ist auch voll schön!
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, gefällt mir sehr!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen