2011-08-17

die letzten tage waren bei mir alles andere als spektakulär. die schule hat wieder angefangen und meine zukunft ist jetzt von diesem halbjahr abhängig, ich hoffe, dass ich ein gutes zeugnis haben werde. ich würde mich echt freuen wenn ich es schaffe fachabi zu machen! .. mein tag heute war auch nicht wirklich spannend. ich war mit meiner ma' beim elternabend und dort wurde die abschlussfahrt besprochen. die ist allerdings schon in 3 wochen und wir verbringen diese in schloss dankern!



Kommentare:

  1. hab ich dir schon gesagt, dass du voll hübsch bist, du doofe? :) :*

    AntwortenLöschen
  2. süße Fotos :) LG<3
    http://love-live-freedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein foto sieht echt gut aus...muss gleich mal mitgleid werden würd mich freuen wenn du auch mein mitglied wirst ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto ist richtig schön :) Xx
    http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen