2011-08-19

das wetter bessert sich, das ist schonmal gut.. was nicht so gut ist, dass ich mit den hausaufgaben hinterher hänge und nicht weiß wie ich sie schaffen soll. mathe ist momentan einfach zu hoch für mich, das macht mir wirklich angst ! ich weiß nicht wie ich die prüfungen nächstes jahr packen soll.. naja, zum heutigen abend : geplant ist dass ich mich noch mit einer freundin treffe, was gemacht wird weiß ich noch nicht so recht, mal gucken. achja, vor paar tagen hatten wir so einen schönen sonnenuntergang, den muss ich euch zeigen :) schönes wochenende, genießt das wetter :)


apropos ! mir fehlt momentan an kreativität und lust einen neuen header zu machen. den ich gerade habe, finde ich bisschen öde. also wenn ihr lust habt und mir helfen wollt, dann könnt ihr es gerne machen. die ergebnisse könnt ihr mir dann an meine emailadresse schicken julia_yo@live.de - ich würde mich sehr freuen & vielleicht springt für den jenigen, der ein schönen gemacht hat, was raus :) danke schonmal im vorraus <3

Kommentare:

  1. Schöner Blog :))
    Gleich erstmal verfolgeeen! :)
    Liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen