2011-08-15

heute war die sonne ja ganz schön am scheinen, jetzt wo die schule wieder anfängt, aber jetzt regnet es natürlich wieder! zum glück hab ich heute nach der schule schon die einkäufe erledigt und mich für die schule vorbereitet und hausaufgaben erledigt, ja gleich am ersten schultag! jetzt mach ich mir erstmal eine schöne maske und mache es mir im bett gemütlich, während es draußen ununterbrochen regnet.

ja die angemalten finger lassen sich nicht meiden ..

und noch was wichtiges !
KLICKEN KLICKEN KLICKEN !

ana hat nämlich wieder einen blog eröffnet, da sie ihren alten gelöscht hat.
raufgehen, beäugeln, leser werden :)

Kommentare:

  1. sehr schön :) ich liebe solche masken :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find die schokoladen maske richtig geil :)

    AntwortenLöschen
  3. Du arme hast schon wieder Schule? :(
    Ich habe Gott sei dank noch fast 3 Wochen Ferien. ♥

    Du hast echt einen schönen Blog und diese Masken sind Goldwert, vorallem diese. :)

    AntwortenLöschen