2011-08-21

nachmittag waren wir unser neues familienmitglied besuchen - zuckersüß ! ich fand die ziemlich kleinen hände nd füße so putzig und würde es am liebsten mitnehmen :) abends war ich dann noch auf einem fest, was aber nicht wirklich spektakulär war .. habt einen schönen sonntag und genießt das wetter ! :)


Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süß ist das denn bitte? ♥

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüß, das letzte bild sieht aus als würde er YAAAY schreien oder so XD

    AntwortenLöschen
  3. och so'n knutschi. hihi, der kritische blick auf dem zweiten bild ist super. :DD

    AntwortenLöschen
  4. süüüß :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh mann ich liebe babys. wenn ich ein süßes seh, will ich am liebsten sofort auch eins. aber zum glück gehn nicht alle wünsche in erfüllung, sonst wär ich jetzt ne kinderhordenhalterin und noch nicht mal erwachsen xD

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle gesichtsausdrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüßßßß :)

    http://untouchable-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen