2011-07-11

today is a perfect day for a perfect day

schonwieder ein verspäteter post, es tut mir wirklich leid! ich hab es samstag nicht mehr geschafft bilder hochzulade, da ich mit meinen eltern nach hamburg gefahren bin und wir erst gestern nach hause gekommen sind. anschließend war ich noch bei meinem freund und danach war ich einfach zu kaputt um noch zu posten, seid mir bitte nicht böse ♥ 

meine wünderschöne kathrin! ♥


das wetter draußen soll bitte so bleiben! heute steht nämlich eine bootfahrt an :)

12 Kommentare:

  1. Süße Bilder.
    Und viel Spaß ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seid wirklich unfassbar hübsch!
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder! (:
    Hat Kathrin auch einen Blog, sie ist wirklich mega hübsch!?

    AntwortenLöschen
  4. wow, besagte Kathrin ist ja wirklich wunderschön :O .. du selbstverständlich auch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du dein Pony so toll hinbekommen :o Bei mir klappt das nie :D
    Ihr beide seid sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Both of you girls are gorgeous!
    -Adriana<3
    http://thelittlepetite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch ihr zwei :)
    liebe grüße lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschöne Bilder!♥ Ihr seid so hübsch ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  9. wow, großartige bilder
    ich bin fasziniert von kathrins haaren!

    AntwortenLöschen