2011-07-17

you save me

die letzten tage waren super, freitag war ich mit meinem freund und noch anderen kart fahren in bispingen, es war wirklich lustig und hat ziemlich spaß gemacht! gestern waren wir dann grillen und es war ein wirklich netter abend :) bis jetzt kann ich mich nicht über meine ferien beklagen, naja bis auf das wetter! wie sind eure ferien ?
gleich muss ich mich noch fertig machen, etwas aufräumen und dann kommt mein liebster ♥


und noch etwas: falls ihr fragen habt, könnt ihr sie gerne bei formspring stellen. in kommentaren tauchen sie oft unter :(

Kommentare:

  1. also ich habe noch gar keine ferien :-(

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ferien haben leider noch garnicht begonnen, aber ich fiebere drauf hin. Dein Blog gefällt mir wirklich gut, besonders das Design- sehenswert.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die bilder von dir, du bist so ne hübsche xx

    AntwortenLöschen
  4. Ferien sind bei mir ganz cillig,Ferien sind auch da um shoppen zugehen, werde ich auch machen :D && du bist so hübsch.!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab erst in 2 wochen ferien.. leider :/ sehr schöne bilder!x

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    bin gerade durch Zufall über deinen süßen Blog gestolpert finde ihn echt wirklich total schön. Super Layout und tolle Bilder. Ich werde hier jetzt auf jedenfall öfters vorbeischaun!!

    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch, besonders das letze Bild!

    AntwortenLöschen
  8. also meine Ferien sind voll gechillt ;))

    www.thatsmylifewitharizona.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder und ein wirklich liebevoller blog :). wunderschön!

    love,
    anna-is-shambling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich hübsch und ich mag dein Bilder. :)<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. woow das letzte ist wirklich total schön. (:

    AntwortenLöschen