2011-05-23

i just want to be in your arms, forever

nach einer kleinen auseinandersetzung mit meiner ma' , bin ich mit dem fahrrad in die stadt gefahren um eine krise zu verhindern. neben kleinigkeiten wie gesichtsmasken,abschminktüchern etc. hab ich mir 2 bodylotion bei budni gekauft und das neue arizona.. ich musste es einfach probiern! umgehaun hat es mich jetzt nicht aber man kann es trinken. die bodylotions riechen göttlich ♥


4 Kommentare:

  1. Diese auserandersetzungen kenn ich ^^
    Lecker Ari Zona Tee :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus .. also die bodylotions :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gerade echt lachen! :)
    Ich kannte deinen Blog bis eben noch nicht und war heute Morgen einkaufen und was hab ich gekauft? Ebenfalls die beiden Bodylotions und auch den ARIZONA Granatapfel IceTea :))

    Liebe Grüße
    http://allyoucanget.tumblr.com/

    AntwortenLöschen