2011-05-23

let's let it happen

man lernt viele menschen im leben kennen. nicht alle schaffen es weit, denn freundschaft muss gepflegt werden und darf nicht in vergessenheit geraten. ich danke all meinen lieben die in schweren wie auch in guten zeiten für mich da sind, mit denen ich lachen kann und bei denen ich einfach ich selbst sein kann. doch einer person dank ich besonders - für die vielen kleinen explosionen in meinem herzen wenn sich unsere blicke treffen, wenn ich in seinen armen liege und weiß, da bin ich sicher. jede sekunde mit ihm ist erfüllt mit purem glück, dass durch mein körper fließt, jeder kuss lässt die schmetterlinge in meinem bauch wild flattern und ich wünsche mir so sehr, dass dieses gefühl nie endet. du bist für mich nicht irgendjemand, sondern der eine der mich glücklich macht, der, für den ich alles geben würde. und eigentlich mag ich dieses liebesgeschnulze nicht, doch ein 'ich liebe dich' reicht einfach nicht um diese 10000 gefühle/gedanken/bedeutungen auszudrücken. ich vermisse dich jede sekunde in der wir uns nicht sehen, jede minute ohne deine stimme, jede stunde ohne deine liebe. alle wünsche werden klein, neben dem, dich für immer mein nennen zu dürfen. diese worte sind nicht nur einfach gesagt, sondern ernst gemeint. und eins noch: für mich gibt es nur dich♥ 

xoxo

Kommentare:

  1. schöner text der wirklich stimmt.. und das bild dazu ist auch ganz fabelhaft :>

    und die bodylotions von balea kannst du weiter empfehlen? :> ich find balea nämlich auch ganz super.
    schöner blog ich werde dich verfolgen :3

    AntwortenLöschen
  2. Eine unglaublich schönes Liebeserklärung. :)
    Auch wenn ich euch beide nicht kenne, wünsche ich Euch ganz viel Glück zusammen.

    AntwortenLöschen