2011-01-28

shit happens! no²

zeugnis voll fürn popo. naja wenigstens muss ich die hauptschulprüfung nicht mache, aber ich sollte mich nächstes halbjahr ordentlich ins zeug legen. mit einem durchschnitt von 3,3 kommt man, denke ich, nicht sehr weit wenn man einen ausbildungsplatz sucht. ich muss alles geben!

morgen wieder von 9-12uhr in die schule, ja richtig! an einem samstag!
dort findet eine informationsbörse statt und wie es natürlich nicht anders sein kann, ist es eine pflichtveranstaltung für alle 9. klassen. mo-fr ist dann die projektwoche und die woche darauf wird die präsentation der projekte stattfinden. schule macht mich fertig!

so ist es

1 Kommentar:

  1. ach mein durchscnitt dieses jahr isz auch nicht berauschend (2,4)... 0,6 schlechter als in der 10.! mannometer...

    den ganzen berufskram & blabla hab ich hinter mir :)) jz kommt abituuur
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen