2011-01-27

yeah!

ich habe tatsächlich einen award bekommen! :)


Die Regeln des Awards lauten: 
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

bekommen habe ich ihn von Lillifee und kann nur sagen ; 1000 dank!

7 dinge über mich :
1. ich bin eher eine schüchterne person
2. ich liebe filme mit tom hanks
3. ich wüsste nicht was ich ohne meine katze machen würde, sie begleitet mich schon seit 12 jahren
4. ich liebe es mich zu schminken
5. und fotos machen
6. ich finde hausaufgaben total doof
7.  ...... jetzt fällt mir nichts mehr spontan ein.


 ich gebe den award weiter an :
away from here
samirasophie
aylinhu
mynightisyoung
rosanna-chloe-rose

seit mir bitte nicht böse dass es 10 weniger sind! :(

-- -- --
so und nun zum heutigen tag 
ich war heute mit einer freundin bei einer freundin :D. es war sehr gut, wir mussten was für die schule machen ; eine collage über gewalt. wir sind fertig geworden (glaube ich). aufjeden fall waren wir zufrieden und hatten unseren spaß. morgen sind zeugnisse und ich muss sagen, dass ich etwas angst davor habe. ich sollte nicht zuviel erwarten. 

Kommentare:

  1. wie süss von dir, danke freut mich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award :D
    gute Blogs hast du dir da rausgesucht hast.

    schau doch mal vorbei..
    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsch : D
    Dein Blog ist echt super , mach weiter so : D
    Lust auf verfolgen?
    Hab dich schon : D

    AntwortenLöschen