2012-01-08

letzter ferientag. ich hasse die letzten tage in den ferien.. nach diesen ferien bin ich erschöpfter als vorher!
trotzallem hab ich die zeit genossen - party, gute leute, ausschlafen ♥

 wuhu, vor paar tagen kam diese kleine fernbedienung bei mir an :)

5 Kommentare:

  1. Ich muss schon seit Donnerstag wieder zur Schule. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hübsche :)
    vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch seit Wochen einen Fernauslöser und trotzdem wird das bei mir nichts.. Keine Zeit, schlechtes Licht...

    AntwortenLöschen
  4. http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    wooow tolle sache dass es sowas gibt. wars teuer? müsst mir auch sowas zulegen, hab lust auf professionellere portraits, especially selbstportraits :)

    lg. daria. ♥

    AntwortenLöschen