2011-12-23


morgen kinder wird's was geben! .. morgen ist schon weihnachten, die komplette familie wird bei uns sein und es wird lecker essen geben! ferien haben nun auch angefangen und ich hab sie gleich genutzt um mein zimmer aufzuräumen und für andere dinge zu denen man sonst nicht kommt. nun mach ich es mir wieder gemütlich im bett und schau frauentausch, herrlich! ich wünsche euch schöne und hoffentlich weiße weihnachtstage ♥ (und natürlich ganz viele geschenke :p) 

Kommentare:

  1. aw weihnachten zuhause, ich freue mich jetzt schon auf nächstes jahr, wenn das bei mir wieder genauso sein wird, wie bei dir jetzt :3
    hihihi aachso, ich dachte du hättest die bilder heimlich gemacht, weil dafür sind sie dann echt supergut geworden! :>

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, sehr hübsche Bilder von dir :)
    Ich wünsche dir tolle feiertage!

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönen blog und dir wünsche ich auch fröhliche weihnachten :*

    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß dein Blog gestaltet ist & ich wünsche dir schöne Weihnachten!:-*

    http://someday-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen