2011-12-25

ich bin froh, heilig abend überstanden zu haben. nicht, dass es mir nicht gefallen hat oder in der art.. aber irgendwann wird es zu viel. da ich dieses jahr nicht so viel wert auf die geschenke gelegt habe und mir deshalb auch nichts bestimmtes gewünscht habe, habe ich neben geld, parfüm, schaal und pflegeprodukten dieses buch bekommen und ich kann es nur empfehlen! ich denke, ich muss mir in den nächsten tagen schon den 2. teil anschaffen. heute verbringe ich den tag mit meiner besten freundin, ich freu mich schon. schöne weihnachtstage noch ♥


Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten und viel Spaß dir nachher :)

    Der Klappentext klingt spannend :) Das Buch selber kenn ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild :)
    Du hast von mir auch einen Blogaward bekommen. Regeln dafür stehen auf meinem Blog!
    Hoffe du hattest ein tolles Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog.
    lieben gruß

    http://herzsalat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos.
    x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen