2011-11-28



so, ich hab ein paar kleinigkeiten verändert. ich habe wieder eine sidebar, ich finde es irgendwie übersichtlicher! 
-so langsam komme ich auch in weihnachtsstimmung. bei uns wird immer mehr und mehr geschmückt. ich liebe es wenn es im wohnzimmer so weihnachtlich aussieht, man gemütlich vor dem kamin sitzt, einen leckeren tee trinkt und sich weihnachtsmann & co kg anschaut. ja, ich schaue noch diese alljährliche serie! für mich gehört es einfach zu weihnachten zu :) und seitdem ich diesen rudolf an meinem fenster habe, ist 1000x gemütlicher im zimmer♥

Kommentare:

  1. Ahh, ich will auch die Weihnachtsmann & Co Kg gucken!:(

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Weihnachtsmann & Co Kg sind eh die besten *-*

    AntwortenLöschen
  3. ohja ich liebe so weihnachtsdeko und den krims krams♥ sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke!
    Hach schön, Weihnachtslichter sind so fast das schönste in der Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog! ♥
    & tolle Bilder.

    AntwortenLöschen