2011-11-29


man könnte schon sagen, dass hier meine hauptnahrungsmittel zusehen sind. für mich gibt es nur noch medikamente und tee! meine stimme ist komplett weg, ich könnte sowas von kotzen. nun ja, heute war ich in lüneburg auf dem weihnachtsmarkt mit paar anderen konfliktlotsen. der ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön und aufjeden fall sehenswert :) und durch die stadt bummeln kann man dort auch super. ♥

Kommentare:

  1. Wohnst du in der Nähe von Lüneburg? :o

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :-)
    Wo denn wenn ich fragen darf? Ich wohne nur eine Zug Station von Lüneburg entfernt und mache dort auch momentan mein Praktikum.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon einmal gehört :-)
    Ist ja witzig, ich habe mich total erschrocken als ich hier Lüneburg gelesen habe.

    AntwortenLöschen