2011-09-12

meine beste freundin kathrin hat jetzt auch einen blog - vorbeischauen KLICK :)

und ausserdem habe ich gerade eine selbstgemacht maske drauf, ich werde in den nächsten tagen ein tutorial dazu machen.. die ist gut bei trockener haut und hautunreinheiten. ich bin mir sicher, dass viele von euch die kennen werden :) 

später kommt nocht was von mir :)

5 Kommentare:

  1. süßen Blog hat sie und duuu bist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  2. hey there..i just subcribed to your blog..hope you subcribe back:) id love to comment u some more
    xx,Bisera

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du deine freundin mit dem bloggen ansteckst (:
    habe sie gleich mal "verfolgt" (: gerade am anfang kann man ja immer unterstützung gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    ich hab dir n' blog award verliehen http://happinessxo.blogspot.com/2011/09/xx.html

    ich mag dein blog sehr (: vielleicht ist ja unwichtig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Blog sehr schön (:
    Maske gegen trockene Haut? :D Die mit Gurken und so? :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen