2011-07-09

take me with you

bis jetzt sind meine ferien super! ich genieße die tage mit meinem freund und meinen freunden. nur die regentage zwischendurch könnten verschwinden. wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, poste ich momentan doch recht wenig, das liegt daran dass ich nicht wirklich was zum erzählen habe.. habt ihr sonst irgendwelche wünsche? naja, mir geht es soweit gut, ich bin glücklich und meine ferien können ruhig so weitergehen! heute abend gehts nach hamburg zu einer freundin, ich freu mich so ♥

wie sind eure ferien so? 

(bilder kommen später noch, blogspot mag mich mal wieder nicht)

3 Kommentare:

  1. freut mich das deine ferien so schön sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider erst am 29.7 Ferien :(

    Ach übrigends: ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal bei Interesse einfach vorbei.. würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und weiterhin noch schöne Ferien.
    Leyla

    AntwortenLöschen