2011-07-22

little things mean a lot

guten abend ihr lieben, heute war ein doch recht schöner tag trotz unschönem wetter. ich hab den tag mit meinem liebsten verbracht und ungewöhnlich viel wassermelone gegessen! naja, solange noch saison ist sollte man es auch genießen, haha. nach langer zeit habe ich mal im h&m-onlinshop rumgestöbert, doch im moment finde ich da nicht vieles wo ich mir denke 'das will ich unbedingt'. trotzdem habe ich doch ein paar schöne oberteile gefunden. ausserdem habe ich beschlossen es ein weiteres mal mit einer diät auszuprobiern, nachdem ich 3kg abgenommen hatte, waren sie ziemlich schnell wieder drauf. ich sehe die ganzen versuchungen schon auf mich zukommen, aber diesmal werde ich es hoffentlich nicht so schnell wieder fallen lassen! 


zum schluss ein lied, das mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf geht ! ♥

1 Kommentar: