2011-07-24

du bist der mensch wegen dem ich morgens lach wenn ich aufwach, an den ich laufend denk vom anfang bis zum auftakt, liebe ist ein auf und ein ab sowie im laufrad und dennoch will ich weiter ans ziel du bist mein auftrag, du bist der mensch wegen dem ich morgens aufwach, weil du in mir mehr erkennst als reine kaufkraft, wir teilen vielmehr als fussballspieler bei nem laufpass, und jeder tag der mit dir beginnt ist ein traumtag ♥



Kommentare:

  1. http://nadine-bloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner blog! Du hast eine neue leserin :)

    Liebe Grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/
    http://kaddygoesblogging.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, du bekommst einen Blockaward :))

    http://lifeyourlife-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen