2011-07-27

27.07.2011

heute war ich mit meinen eltern und meinem freund im serengetipark. ich denke das kennen einige von euch. auch wenn wir stundenlang auf den beinen waren und es dort sehr(!) überfüllt war, hatten wir trotzdem viel spaß. das einzige unschöne war, dass wir für eine attraktion 1h30min stehen mussten, doch im endeffekt hat sich gelohnt. nun bin ich ziemlich kaputt und werde es mir gleich im bett gemütlich machen :) 



Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie wie geil :o ich mag dein blog.
    schau mal bei mir rein xoxo'

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! ich liebe Tiere!
    wollte demnächst auch mal in nen Zoo fahren,
    hoffentlich werden meine Fotos auch so gut :P

    werde dich verfolgen.
    schöner blog im ganzen!

    Lieber Gruß, Luisa
    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  4. I follow you, follow me please! good blog

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Blog ! Super Bilder und ich mag es wie du schreibst. hast gleich eine neue Leserin , Kuss ,
    http://saaaaamiraaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog!
    tolle bilder!

    großes lob an dich! :)

    Bin ziemlich neu im Blogger-Boot! magst du mir vielleicht paar tipps und tricks von dir verraten? würde mich sehr freuen! auch deine lesen dürfen sich gern meinen blog mal ansehen und ihren senf dazu geben :)

    freu mich über jeden kommentar und vielleicht paar neue follower!

    liebste grüße!

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist wirklich sehr schön! <3

    -> ichbingluecklich.blogspot.com
    schau doch mal rein :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  8. :D Die Giraffen sind klasse!
    Und das Löwen-Bild gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  9. Die Giraffen sind ja cool! :D

    Mir gefällt es, wie du die Bildern machst. :)

    AntwortenLöschen