2011-06-11

du bist so unersetzbar, unschätzbar kostbar


große neuigkeiten gibt es nicht. bundesjugenspiele waren garnicht gut.. jetzt habe ich erstmal ein langes wochenende und muss bis mittwoch nicht zur schule, da mündliche prüfungen sind. die ferien kommen immer näher, ich freue mich schon so ♥

7 Kommentare:

  1. in welchem bundesland wohnst du? hach... bei mir haben zum glück schon die ferien angefangen ((-:

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute bilder julia :o
    <33

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Würdest du mir verraten, wie du deinen Header mit der Schrift und den Mustern da hinter gemacht hast? :)

    liebe grüße,
    http://realized-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mhm, julia. bist du nicht die, die ich bei mission famous kennengelernt habe? wenn ja wäre das jetzt ein super zufall. ich verfolge nämlich deinen blog schon eine ganze weile :o
    ♥ xx besuch mich mal

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. :))

    http://destina-yagmur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen