2011-04-07

talking to you makes my day

eben kam der postbote und hat mir ein packet von planet-sports gebracht. JA! meine heißersehnten schuhe sind da ♥ die farbe ist genial, nur weiß ich noch nicht zu was ich die anziehen soll.. aber wird sich sicher noch was finden! :)


in real ist es ein knalligeres blau.. 

so später gehts es dann vielleicht wieder zur schule, dort treffe ich mich dann mit fenja und vielleicht schauen uns das theater in der schule an :D mal schauen

5 Kommentare:

  1. Jööö ... die sind toll.
    Wie viel haben die gekostet ??

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind echt toll :)
    ich liebe auch die schuhe von adidas :)

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe :D
    steh ich voll drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und top bilder ;)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen