2011-03-21

whats in your bag?

wir waren eben noch in der stadt - dort war ne kleine menschenmenge die an japan denken und gegen AKW sind. wir haben uns dazu gesellt und mitgebetet :)

 nun zeige ich euch noch was ich so in meiner tasche immer dabei hab
1. ipod - 2.handy - 3. etwas zu trinken - 4.lippenbalsam - 5.kaugummis - 6.haarbürste - 7.schlüssel - 8.taschentücher.. und dann ist da ja noch mein portmonai drin, hatte ich heute aber nicht mit dabei



das ist meine tasche, hat schon bessere tage gesehen
aber ich liebe sie ♥
habt ihr auch immer so viel dabei?


so jetzt werde vll noch was für schule machen und mein arizona trinken, schön abend noch xoxo

Kommentare:

  1. dein blog ist acuh toll :) wirst verfolgt. würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen ♥
    Liebe Grüße


    www.piahf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ganz dringend den anti atomkraft button klauen!

    hihi, wer spiegelt sich da? dein freund?
    mag deinen blog sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und danke :)

    Ich vefolg dich mal.

    AntwortenLöschen
  4. 1. ist dein blog unglaublich schön :) 2. bist du mindestens genauso schön :P 3. was ist das für ein handy & bist du zufrieden damit? :) & 4. woooher bekomm ich denn das 'arizona' dings getränk? :D ♥

    AntwortenLöschen