2011-03-22

behind the masks, faces suffer loneliness

heute war ein anstrengender tag. bis drei schule, aber ich war in der mittagspause, die heute fast 2stunden ging, bei lea. ich muss gleich noch versuchen mathe zu machen und mir ein paar stichworte aufschreiben für mein monolog, da morgen mündliche prüfungen in englisch sind. wird schon schief gehen. das wetter ist unglaublich schön. schon ganze 14°C ♥ und passen dazu hab ich heute von meinen eltern geld in die hand gedrückt bekommen um mir was fürn sommer zu kaufen. ich glaube ich werde am samstag mit meiner schwester bisschen bummeln gehen, schön tag noch xoxo







Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder! :)
    http://holdingfear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dankeschön für deinen lieben Kommentar (:
    Dein Blog ist auch echt schon, die Bilder sind toll! Liebe Grüße, Maren (:

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sher guter Blog& Sher schöne Bilder !

    -----
    visit my Blog ?

    AntwortenLöschen
  5. i hope your entry isn't as sad as your title, feel better soon if it is :) i love the arizona canned icedtea! love that it's big :)

    xx
    heyrocketgirl

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder

    Schau doch mal vorbei
    http://tukatespace.blogspot.com/
    Liebe GRüße :*

    AntwortenLöschen