2011-03-20

walk slow, look above, embrace life

so genug gebastelt. nach 2stunden rumbasteln hab ich jetzt ein neues design, mir gefällt es. vorher war der ziemlich langweilig finde ich, was meint ihr? ich freue mich so unendlich auf den sommer. ich will endlich in kurzen sachen rumgehen, abends fahrrad fahren, grillen und was da sonst noch zu gehört. ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und nicht allzu kalten abend. wir haben es hier 11°C ♥ der frühling rückt immer näher und näher xoxo

 via


Kommentare:

  1. schönes layout. der header ist super :)

    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. ich find das neue layout sehr schön so :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind echt richtig schön !!! und dein header gefällt uns auch echt gut :)

    Wir würden uns freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen können ?!
    Wir verfolgen dich schonmal :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Hello! It's a very cute post! I just love your blog.

    Kisses and hugs from Brazil :)


    http://dailycatwalk.blogspot.com


    If you follow me, I'll follow you back.

    xoxox

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous Blog!

    Wirklich entzückend!
    Hugs *:

    AntwortenLöschen
  6. lust auf gegenseitiges verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  7. hab mich gerade leicht erschrocken als ich dein alter gesehen habe. du siehst viel älter als 14 aus. ich danke dir für deinen kommentar.
    du hast es echt schön hier. werde dich gleich mal verfolgen.
    http://sommerzauber.blogspot.com

    lg,claudia lu

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout, der Header ist wirklich schön und sehr frühlingshaft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. hey:) danke!!
    mein zimmer würde ich nich so gerne fotografieren, WEIL es mega hässlich ist! :D ich bekomm bald ein neues & dann werd ich das bloggen! komme dann nochmal auf dich zurück ;)

    <3

    AntwortenLöschen