2011-03-20

i could really use a wish right now

ich werde gleich verrückt. in meinem ganzen zimmer fliegen zettel rum, schule überfordert mich total. ich muss in mathe noch so unendlich viel machen und dann ist da noch der praktikumsbericht der min.11 und max. 14 seiten haben soll. ich hab zwar schon vor gut 2 stunden angefangen/weitergemacht, aber ich hab da so meine zweifel dass ich überhaupt auf 11 seiten komme. zum glück habe ich dafür noch gut eine woche. 

zum gestrigen abend noch : valie ist ja noch spontan zu mir gekommen, wir waren in der stadt ein eis essen und anschließend sind wir zum sportplatz gegangen den anderen beim bolzen zugucken. danach haben wir es uns gemütlich gemacht und dsds geguckt 

so gleich werde ich alle zettel wieder zusammenlegen und bisschen an meinem design arbeiten
also wundert euch nicht wenn es gleich chaotisch auf meinem Blog aussieht :D

1 Kommentar: