2011-03-08


heute kam wieder ein neues,kleines h&m-katalog. demnächst werde mal eine frühlingsjacke kaufen fahren, wird langsam zeit, wenn ich mir so das wetter anschaue, wird von tag zu tag immer besser ♥

ich will ja nichts sagen aber ... diese treter hams' mir voll angetan! 
weiß jemand wo es so die oder so ähnlich gibt? ich muss sie haben!


7 Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Augen ♥

    Sag mir, wenn du weißt woher die Schuhe sind, ich will sie auch :D

    Liebe Grüße ♥

    http://blogbyjessa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Liebste Grüße ♥

    http://nathaliesophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei Vero Moda gibt es so ähnliche In Hellbraun. Guck auf mienen Blog, in mienen neusten Post, ahbe ich sie an.
    Vllt gefallen sie dir ja : :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind zucker<3
    schöner blog, werde ihn verfolgen.
    würde mich freuen, wenn du auch mal
    bei mir vorbeischaust.
    xx

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Die schuhe sehen echt gut aus. Ähnliche gibts bei asos, nicht genau, aber immerhin :P http://www.asos.de/ASOS-ASOS-AVANTI-Leinenstiefel-mit-Keilabsatz/w7c2u/?iid=1384379&cid=4172&Rf-200=4&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0Fzb3MvQXNvcy1BdmFudGktQ2FudmFzLVdlZGdlLUJvb3QvUHJvZC8.
    x

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die wedges auch. ich hab jetzt schon 2 paar und ich denke es kommen noch viele dazu


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ahhh deine Augen ... x3

    AntwortenLöschen