2011-02-23

i hope you always find a reason to smile

ja ich weiß, lidstriche sind verschieden dick ._.


gleich nach der schule schön zeitung ausgetragen, gleich deutschhausaufgaben machen, danach chillen. ich bin irgendwie total fertig, aber habe aussergwöhnlicher weise total lust zu joggen. ich gucke mal ob ich diese lust nach den hausaufgaben immer noch habe. es ist zwar kalt aber dieses wetter macht unglaublich gute laune.. die sonnenstrahlen müssen genutzt werden ♥


Kommentare:

  1. Die Lidstriche sehen aber toll aus.. x) Damit hab ich leider manchmal zu kämpfen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :>
    ich hab ne canon eos 550d :) ♥
    meine liedstriche sind total oft verschieden eigenlich immer du bist nicht die einzige ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dankeschön für deine ganzen Kommentare.

    Natürlich tut es weh, keine Frage.
    Vielleicht wenn ich fertig bin könnte ich dir einen Dehnstab rüber schicken.
    Habe ich dich in Facebook ?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für den blog-award! :)
    hat mich sehr gefreut.
    & toller blog! :*

    AntwortenLöschen
  5. Lovely picture and blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Foto :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen