2011-02-27

believe i can fly


ab morgen heißt es dann PRAKTIKUM! ich habe null bock und muss irgendwie 2 wochen überleben. ich werde euch morgen mal von meinem ersten arbeitstag berichten. jetzt mach ich mir etwas zum abendessen, auch wenn es etwas früh ist, und setze mich vorm tv und genieße noch den sonntagabend. achja, ich hasse sonntage. schonmal ein 'gute nacht' von mir und fleißig bei formspring(klick) fragen, fragen, fragen oder rückmeldung geben. ich langweile mich sonst zu tode ;)

Kommentare:

  1. vielen dank :D
    deiner gefällt mir auch!
    und viel glück für die wochen...
    ich hab ja ganz normal schule (auch nich viel besser :()
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und viel spaß und glück für deine 2 Praktikumswochen. :)
    ich verfolge dich, du mich auch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah mondays can be a pain!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog!
    bei wem machst du denn praktikum??
    du wirst sehen die zeit geht sicher schnell vorbei!

    AntwortenLöschen