2011-02-28


1. praktikumstag überstanden, bin ich froh! 6stunden stehen und gehen. erstmal das ganze essen für die omis und opis machen und das dann verteiln. das ist ganz schön anstrengend, auch wenn es sich nicht danach anhört .. vorallem muss man auf extrawünsche achten. ich bin froh wieder zuhause zu sein und ich hoffe der chef wird mich morgen vielleicht schon etwas früher nach hause lassen. eigentlich könnte ich jetzt einpenn, aber ich quäl mich später noch ins fitnessstudio. jetzt erstmal n'kaffe und chillen. achja, ich seh ziemlich fertig auf dem bild aus. ich wollte nicht zu krass geschminkt da auftauchen, deswegen so ungeschminkt. xoxo

Kommentare:

  1. viel spaß noch. (;
    aber ich mag die bilder. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. mh, das ist immer der erste tag haut einen um, vor allem wenn mann stehen am stück nciht gewonnt ist, ging mir letztens auch so.
    cooler "film"

    AntwortenLöschen
  3. Wah,die Jacke ist wundervoll.(:

    Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. als köchin? das ist ja cool! kochen find ich toll!!!
    Ich war damals in ner 2-mann-werbeagentur und es war sooo langweilig weil ich absolut nichts machen konnte außer bissl rummalen und am pc hocken und gifs kreiieren -.- mega langweilig!
    dein erster tag klingt anstrengend aber ist alles gewöhnungssache!!

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. I'm having a giveaway on my blog for a necklace from Pie N The Sky if you'd like to check it out. :) x
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  6. du schaust auf dem bild nicht fertig aus, sondern hübsch! :-)
    ich mag's! c;

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen echt wunderbaren blog, gefällt mir wahnsinnig gut :D :D :* & du siehst sehr hübsch & nicht fertig aus, auf dem bild :D :)

    AntwortenLöschen