2011-01-14

my heart knows me more than i thought

ich habe momentan ziemlich viel stress.. anders gesagt :  mein leben ist gerade alles andere als toll. es kommen einfach immer mehr dinge dazu, die mich deprimieren, enttäuschen und traurig machen. und nun ist wochende, 2 tage keine schule. einerseits gut, einerseits schlecht, da ich in der schule von diesen gedanken wegkomme - dank meinen lieben ♥. heute steht bei mir nichts großes an und für morgen ist auch nichts geplant. das muss sich ändern! achja und restaurant gestern war sehr schön, wir haben uns ordentlich den magen vollgehaun und uns ein sektchen gegönnt. übers geschenk hat sie sich gefreut und wir haben viel gelacht. ich denke wir waren nicht das letzte mal dort :D
naja mein outfit war eher schlicht, genauso wie mein makeup auch

cardigan - ? 
top(weiß) - schwesti
top(braun) - h&m
kette - karstadt
hose - ?

bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen