2011-01-13

the days feel like years when im alone

so, heute steht der geburtstag von meiner freundin an und ich freue mich schon :) gegen 17uhr gehts ab nach hamburg zum mongolen und dann wird lecker gegessen - wo ich doch eigentlich diät mache, aber so langsam kann ich mir wieder mal etwas schönes gönnen :D ich hatte überhaupt keine ahnung was ich ihr kaufen sollte, also bin ich in eine pafümerie gegangen und habe da mal rumgestöbert und habe ein set von miro gefunden für nur 18 euro. das habe ich noch schick einpacken lassen und jetzt fehlt nur noch, dass sie sich drüber freut. darin befindet sich das parfüm, body lotion und duschgel.. ich würde es zu gerne selbst behalten :D


 gleich werde ich mir schnell was anderes anziehen und mich fertig machen. ich denke, ich werde noch etwas posten, nachdem ich wieder zuhause angekommen bin!

beim durchstöbern von bildern habe ich dieses foto gefunden und finde die ketten wirklich süß :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen