2011-01-16

kurze meldung!

so damit ihr nicht eure fragen in ein kommentar schreibt und ich schneller antworten kann und es nicht so umständlich ist, habe ich jetzt auch formspring. sollten fragen auftauchen oder ihr tipps habt was ich besser machen oder oder (euch überlassen) könnt ihr es also dort in dieses fenster schreiben und senden drücken. eine antwort würde dann in kürze kommen (wenn ich gerade online bin).


und dann habe ich noch etwas : findet ihr, dass es an den seiten zu voll ist? findet ihr meinen blog überhaupt gut so? ich würde mich über eure meinung freuen! :)

+ HEADER NEU! ich mochte den anderen irgendwie nicht so 

1 Kommentar:

  1. der header so gefällt mir sehr sehr gut und das mit dem am rand finde ich ne ziemlich coole idee.
    (das bild im header ist soooooo schön :))
    Julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen