2011-01-16

h&m einkauf

so heute habe ich mir dann mal die zeit genommen mein einkauf bei h&m zu erledigen.. viel ist es nicht aber DAS musste ich haben :) also das sind die sachen die mich jetzt so angesprochen haben :D





(cardigan hab ich nicht in rosa bestellt sondern in Kaki! gab leider kein anderes bild)

findet ihr die sachen gut? :)
wie findet ihr h&m?

2 Kommentare:

  1. ist die hose eher so legginslike oder shcon eher hose`?
    den rock habe ich auch, der ist toll :)
    hast du eins von diesen tops schon?
    wie passen die?
    julchn von to-blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. 1. ich werd mir mal den lippenstift anschauen :)
    2. h&m ist eigentlich ganz nett, wobei ich manchmal an der qualität der dinge dort zweifle. der cardigan gefällt mir. ich mag mir auch so einen kaufen :) der rock steht mir nicht :/ ich seh darin aus wie ein mops, und den schal will ich auch :)

    AntwortenLöschen