2011-11-24

da wir morgen in der schule weihnachtsbasar haben(alle klassen verkaufen etwas für einen guten zweck), habe ich einen kuchen gebacken! ich würde diesen am liebsten selber essen, es riecht einfach so gut! ich werde den aufjeden fall nochmal machen denn der ist super einfach zuzubereiten :)


Zutaten: 250g Butter (ich habe margarine genommen), 350g Mehl, 250g Zucker, 5 Eier, 1Päckchen Vanillezucker, 1 Päckchen Backpulver, ca. 3-4 Äpfel

Äpfel in kleine Würfel schneiden, alle Zutaten+Äpfel zusammen mischen und zu einem Teig rühren. 
Auf einem Blech verteilen und ca. 30min in den Ofen, FERTIG!:)

Kommentare:

  1. mhh.. sieht lecker aus :)

    meine-weltwunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöner blog, und der kuchen sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen