2011-10-25

ich hab momentan kein bildmaterial, da ich ohne speicherkarte bin. ich versuchs so schnell wie möglich zu ändern! und ja, die schule hat wieder angefangen und es fällt mir so schwer wieder in den alltag reinzukommen, aber was muss das muss. so viele hausaufgaben, zu wenig motivation. das wird anstrengend!
hier noch ein älteres bild. es ist eins der ersten bilder die ich mit der kamera geschossen hab :)


''depression war nie tragbar, doch steht uns so gut.'' - casper

6 Kommentare:

  1. Tolles Bild und schöner Spruch, Casper halt <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut ;) schau doch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen c:
    echt ein schöner!

    danimagdich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :>
    würde mich seehr freeuen. :)

    carpediemlife-marie.blogspot.com

    AntwortenLöschen