2011-08-06

da ich ja neulich shoppen war, zeige ich euch erstmal ein paar sachen die mit nach hause gekommen sind. ich werde sie stück für stück zeigen :) so und zum heutigen tag: später kommt mein freund und danach meine beste freundin. da wir nur noch eine woche ferien habe, versuche ich noch die letzten tage zu genießen und was schönes aus denen zu machen. dann heißt es auch schon 10. klasse und versuchen das beste aus meinem abschluss zu machen ! ich hab jetzt schon bisschen angst vor .. 

tube top - new yorker
 tuch - h&m
schuhe - ???

Kommentare:

  1. genau dasselbe wie "Aylin." wollte ich auch gerade schreiben :D
    Aber hey, du brauchst gar keine Angst vor deinem Abschluss haben! Hatte dieses Jahr auch meinen Abschluss und die Prüfungen waren gar nicht so schwer, wie ich gedacht habe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig hübsch, wie viel hat es gekostet? :)
    (+1 follower ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist richtig schöööön..ich muss zu New Yorker! :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen. :)
    vor der 10ten brauchste aber keine angst haben, ist nicht so schlimm wie man denkt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. such a great tubetop :D I love New Yorker!

    Great blog.

    xxx Irinja (1milliondresses.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist süß und das Tuch mag ich auch.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. verspielt-romantisch.. sehr schön anzusehen.

    lg

    http://xsuperrika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen