2011-08-08

da dieses wetter nicht viel zu lässt, hab ich mich ins bett gelegt und den film 'alles, was wir geben mussten' geguckt. ich fand den trailer echt gut, war dann aber etwas enttäuscht weil der doch nicht so interessant ist, leider. habt ihr irgendwelche filmtipps? 

danke schon mal im vorraus :) 

Kommentare:

  1. also mein absoluter lieblingsfilm (neben titanic haha) ist 'wie ein einziger tag' is halt ne MEGA schnulze, total viel liebe und romantik und tragik und hach, einfach wunderschön und zum heulen der film!

    AntwortenLöschen
  2. Beim leben meiner Schwester, Beastly, 10 Dinge die ich an dir hasse, LOL .. gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Klassiker: Batman, Superman, Spiderman :)

    AntwortenLöschen
  4. verrueckt nach dir (:
    und das leuchten der stille (:

    AntwortenLöschen
  5. Berlin Calling.. Toller Film mit geiler Musik.. (:

    oder:

    beim Leben meiner Schwester..

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog (:

    Verfolgen!

    http://let-me-tell-some-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, hab gleich mal verfolgt ;)

    wie ein einziger tag, ein schatz zum verlieben, knight and day,...

    AntwortenLöschen