2011-08-30

also, ich hab jetzt nochmal ein vorher-nachherbild gemacht ! viel hat sich nicht verändert, aber ich sehe da schon einen unterschied. also ich werde auch beim nächsten mal zu dieser farbe greifen.





Kommentare:

  1. ich mag die farbe auch sehr :)
    ich hab mir schon häufig die haare gefärbt/getönt und das ist schonmal daneben gegangen, also bei dir sieht das echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. man sieht selbst meistens immer am besten die veränderung, weil man sich ja jeden tag im spiegel sieht :-D

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    find ich sehr schön,hast du viel erfahrung mit so colorationen ?! wie lang hällt die farbe eigentlich ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. man siehts auf jedenfall! sieht supi aus! =) ist ne schöne Farbe!

    LG Mara =)

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine total schöne Farbe ! Ich will auch wieder eine neue Haarfarbe,aber hab keine ahnung ob ich wirklich etwas röteres will oder so wie du :D
    naja egal,was ich noch sagen wollte : Ich mag deinen Header ! ♥
    lg,Berit ♥
    schau mal vorbei : www.amaifioriblu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das dunkle gefällt mir sau gut :)
    hast n neuen leser! wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. i like vorher/nachher fotos, nachher sieht top aus ♥'

    AntwortenLöschen