2011-07-23

summer, don't be shy

mich kotzt das wetter draußen echt an! normalerweise sollten es jetzt um die 27-30° sein und die schwimmbäder überfüllt - stattdessen sitzen die meisten zuhause und fragen sich wie man den sommer noch irgendwie holen kann. ich habe mir einen leckeren obstsalat gemacht mit honigmelone und äpfeln
den würde ich jetzt am liebsten auf der sonnenstrahlen überfluteten terasse essen, aber nein .. das wetter macht meine sommerferien kaputt!


Kommentare:

  1. Jep, genau derselben Meinung bin ich auch.
    Echt ätzend dieses Wetter.
    Zum Glück bin ich nächste Woche Freitag im Urlaub:D

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es nicht anders als dir...
    drinnen, in einer decke eingekuschelt, rumsitzen, anstatt sich draußen mit den freunden im pool zu vergnügen... :-(

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so fühlt wohl jeder momentan,
    ich war ja heute schon froh, dass überhaupt die sonne sich mal ein wenig rausgetraut hat bei 19 grad

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus...und das Wetter nervt glaub ich jeden in Deutschland. ;)

    AntwortenLöschen